Digital Signage Dresdner Bäder

Zentrale Verwaltung aller Displays für 23 Standorte

Wähler positioniert sich als attraktive Arbeitgeber-Marke (Employer Branding)

Sehr gerne hätten wir auch die Webseite der Dresdner Bäder umgesetzt. Beim finalen Pitch hatte das Markenteam Dresden als lokale Agentur aber die Nase vorne. Unser Produkt eAero konnte trotzdem überzeugen. Nun freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit beiden Dresdner Unternehmen.

Zum Einsatz kommen nun mehrere eAero-Module. Mit dem Öffnungszeiten-Manager können alle Zeiten einfach geplant und auf verschiedensten Medien veröffentlicht werden. Zum Beispiel auf allen Digital Signage Geräten über das eAero Display-Modul oder auf der Webseite. Hiermit lassen sich alle Screens zentral verwalten und termingerecht ansteuern. Ein große Erleichterung im Umgang mit digitaler Kommunikation vor Ort.

mehr zu eAero