Launch SEIER-Azubi

Karriere bei der SEIER Unternehmensgruppe

Ein guter Start in die Karriere

Die SEIER Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen in vierter Generation mit Sitz in Dorum bei Bremerhaven. 2020 konnten sie über 60 Ausbildungsplätze für potentielle Bewerber anbieten! Als Teil der SEIER Unternehmensgruppe bekommen die Auszubildenden nicht nur einen idealen Einstieg ins Berufsleben, sondern erhalten im Zeitverlauf zahlreiche Möglichkeiten, um die Karriereleiter noch weiter hinaufzusteigen.

Die betriebliche Ausbildung junger Menschen hat für die SEIER-Gruppe einen hohen Stellenwert. Das stetige Engagement der Ausbildungsverantwortlichen, gepaart mit gegenseitiger Wertschätzung von Ausbildungsbeginn an und das besonders gute Arbeitsklima helfen dabei, die Qualität der Ausbildung kontinuierlich zu verbessern. Mit der Auszeichnung „BEST PLACE TO LEARN“ (2017-2020) von AUBI-plus hat die SEIER Unternehmensgruppe Deutschlands Gütesiegel für ihre ausgezeichnete betriebliche Ausbildung erhalten!

Wir von der morbitzer media GmbH freuen uns ein weiteres Mal mit der SEIER Unternehmensgruppe zusammenarbeiten zu dürfen!

Um Bewerbern den Einstieg in das SEIER-Team zu erleichtern, haben wir innerhalb unserer Multisite-Lösung (WordPress) die SEIER-Azubi Website ins Leben gerufen. Sie liefert allen Interessierten einen optimalen Überblick über alle angebotenen Ausbildungen und Praktika innerhalb der Unternehmensgruppe. 

Schaut doch gerne mal vorbei. Wir wünschen allen Azubis einen Erfolgreichen Ausbildungsbeginn 2020!