Wir sind umgezogen!

morbitzer media.

Morbitzer media wirkt nun CO2-neutral im Landkreis Oldenburg.

Im schönen Wüsting, vor den Toren Oldenburgs, weit abgelegen von Stress und Hektik und durch den Bahnhof vor der Tür in 6 Minuten von Oldenburg perfekt zu erreichen, haben wir uns niedergelassen. Hier können sich unsere Kreativen, die Marketingfachleute, Grafiker und Web-Entwickler super entfalten und Kundenprojekte voranbringen.

Da uns unsere Umwelt sehr am Herzen liegt, planten wir unseren, für eine erfolgreiche Zukunft konzipierten Neubau, ausgestattet mit Photovoltaik-Anlage, Luft-Wärme-Pumpe und Wallbox zum Stromtanken, klimafreundlich CO2-neutral. Zukünftig setzen wir auf E-Mobilität auch für unsere Mitarbeiter und bieten ihnen die Möglichkeit eMobility-Strom am eigenen Parkplatz zuladen. Wir freuen uns sehr Sie schon bald vor Ort, in unseren neuen Räumen, persönlich begrüßen zu dürfen.