Aquaflow meets morbitzer media

Die interbad Messe 2018 in Stuttgart

Ein positives Erlebnis, das in Erinnerung bleibt

Letzte Woche waren wir mit unseren „Paleo-Fitness“-Freunden auf der interbad Messe in Stuttgart. Während wir  unsere neuen Produkte „eAero“, „eSite“ und „eDialog“ vorgestellt haben, präsentierten die Jungs ihr neues Produkt , den AQUAFLOW®. Dies ist ein Trainingsgerät für den Einsatz im Flachwasser mit dem Schwerpunkt Oberkörpertraining. Um uns gegenseitig zu unterstützen, haben wir uns einen Messestand geteilt. Das hat super geklappt und auch diese Messe wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht: Innerhalb eines kurzen Zeitraums hatten wir die Gelegenheit ungezwungen und unverbindlich mit Kollegen in Kontakt zu treten, Trends zu entdecken, Mitbewerber zu beobachten und natürlich neue Kunden und Interessenten zu treffen. Außerdem hatten wir die Möglichkeit, in wenigen Tagen eine Menge neuer Leads zu generieren, mit dem Vorteil, dass Branchenzugehörigkeit und ernsthaftes Interesse an unseren Produkten als gegeben besteht.

Eine Messe mit lockerer Atmosphäre, Interviews, netten und manchmal lustigen Gesprächen. Ein positives Erlebnis, welches in Erinnerung bleibt!

Zur Webseite
2018-11-16T13:24:36+00:0001.11.2018|Kategorien: Story, Veranstaltung|Tags: , , , , , |