SEIER GmbH

Website-Launch

Ein sozial sehr engagiertes Unternehmen

Über diesen Auftrag freuten wir uns besonders, da die SEIER GmbH nicht nur mit ihren Kompetenzen überzeugt, sondern auch Sozial im großen Maße engagiert ist – damit identifizieren wir uns doch gerne. Als Tochterunternehmen der SEIER Unternehmensgruppe übernimmt die SEIER GmbH kompetent Schlüsselfunktionen wie Schadensmanagement, Finanzbuchhaltung oder Human Resources für ihre Partnerunternehmen und achtet dabei besonders auf die Zufriedenheit aller Mitarbeiter.

Um die Kommunikation persönlicher zu gestalten, integrierten wir beim Erstellen der Multisite-Instanz einen Chatbot in das Content-Management-System WordPress. Stellenanzeigen werden automatisiert zusätzlich im Karrierebereich der Gruppe ausgespielt. Diese Funktionen stehen nun wie viele andere allen Webseiten der SEIER-Gruppe zur Verfügung. Wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit bei diesem Projekt.