Selected Beauty

Einheitliches Corporate Design

Natürliche Schönheit von innen und außen. Warme Farben, ein Gefühl von Harmonie. Balsam für die Seele. Gemeinsam mit Selected Beauty haben wir es geschafft, dieses unglaublich positive Gefühl zu erschaffen. Mit vollem Fokus auf dem Corporate Design des Kosmetikstudios, stellten wir die Weichen des jungen Unternehmens für einen guten Start auf dem spannenden Beauty-Markt. Selected Beauty steht für Individualität und eine sanfte Pflege mit hochwertiger Kosmetik, die die Haut einfach glücklich macht.

Bei der Entwicklung des Corporate Designs stand von Anfang an die Natürlichkeit im Vordergrund. Dieses Merkmal spiegelt sich nicht nur in jedem der Selected-Produkte wider, sondern im gesamten Look and Feel des Webauftritts sowie der Broschüren und anderer kleinerer und größerer Druckmeisterwerke. Die gewählten Farben, die Reinheit, Natürlichkeit und Schönheit ausdrücken, waren uns bei der Entwicklung besonders wichtig. Nicht nur der erste optische Eindruck sollte umwerfend sein, auch der Tastsinn sollte angesprochen werden. Gemeinsam mit Selected Beauty suchten wir die edelsten Papiere mit den perfekten Farben für die verschiedenen Druckprodukte aus, um auch dadurch die Besonderheiten des Brandings zu untermalen. Es wurden hochwertige, natürliche Strukturpapiere für besondere Arbeiten gewählt, um die Qualität der Produkte und Beauty-Behandlungen hervorzuheben. Zusammen mit Selected Beauty kreierten wir für ihren Launch im Dezember einen Online-Adventskalender, um gleich alle zukünftigen Selected-Beauty-Fans jeden Tag aufs Neue mit tollen Aktionen zu überraschen. Abgerundet wurde diesen schöne Projekt mit einem Fotoshooting der hochklassigen Geschenkboxen, die zur Weihnachtszeit erworben werden konnten.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Selected Beauty!