Der Wiefelsteder

Das Magazin für alle Menschen in der Gemeinde Wiefelstede

Unsere 7-jährige Zusammenarbeit

Und wieder einmal veröffentlicht der Wiefelsteder ein neue Ausgabe. Wir sind froh darüber, seit 2011 Partneragentur  sein zu können!

In Zusammenarbeit mit der Mediaberaterin Kerstin Berndt und dem Redakteur Wolfgang Wittig wird monatlich eine Ausgabe veröffentlicht. Die beiden sind immer unterwegs, um immer wieder neue Themen und Sonderseiten zu realisieren, während wir diese Themen gestalterisch verpacken und in den Druck geben. In den Ausgaben steht das Leben in der Gemeinde Wiefelstede immer an erster Stelle. Das Magazin möchte unterstützen, denn schließlich sollen die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde einkaufen und damit andere Gewerbetreibende auf diese aufstrebende Gemeinde aufmerksam machen.

Wer sich noch an die Ausgaben der ersten Jahre erinnert,der denkt heute sicher mit einem Schmunzeln an die ersten in schwarz-gehaltenen Ausgaben zurück. Acht Seiten waren es, die anfangs mit Leben gefüllt werden mussten. Heute hat das Magazin auch mal 56 Seiten. Der Wiefelsteder möchte in seiner Berichterstattung alle berücksichtigen, die etwas in der Gemeinde zu sagen haben oder die einfach Informationen los werden möchten. Vereine, Gruppierungen und Einzelpersonen- alle können sich an die Redaktion wenden, wenn es darum geht, Wissen und Meinung zu vertreten.