EWA-Marketingnetzwerk

Marketing Vortrag

Neue Ideen für Kundenbindungs- und Marketingmaßnahmen in Freizeitbädern und Thermen

In dem Netzwerktreffen für alle Marketingprofis aus den Freizeitbädern und Thermen werden erfolgreiche Ideen vorgestellt, wie man aus Gästen Stammgäste und aus Stammgästen „Markenbotschafter“ machen kann. Dabei geht es nicht nur um Kinderclubs und Saunaabende für Stammgäste, sondern auch um generelle Crosspromotion- Möglichkeiten und die Nutzung von Kundenkarten lokaler Anbieten (Stadtwerke, Banken etc.) zum Aufbau von Kundenbeziehungen für Bäder.

Bastian Morbitzer wird als Referent bei der Veranstaltung teilnehmen, denn wir haben viele Ideen, wie man in den Bädern selbst Gäste ansprechen und für die Nutzung zusätzlicher Angebote (Upselling) und erneute Besuche begeistern kann. Unsere Software eAero bietet zusammen mit eDialog zahlreiche Möglichkeiten.

Wir freuen uns schon!