Unsere Höhepunkte

interbad 2018

Aussichtsreicher Blick in die Zukunft

Auf der  interbad 2018 stellten wir unsere innovativen Produkte eAero, eSite und das Besucher-Highlight eDialog, zur Digitalisierung von Bäderbetrieben vor. Im Fokus stand dabei die Automatisierung von Verwaltungs- und Vermarktungs-Prozessen, insbesondere für die Bereiche Online- und POS-Marketing. Das Display-Modul fand besonders viele Interessenten. Es verwaltet alle vorhandenen Bildschirme und Touchscreens zentral. Aktualisierungen von Preisen, Tarifen, Öffnungszeiten, Aufgussplänen und weiterem, werden ohne Personalaufwand, automatisch auf allen Kanälen eingespielt. Über das Umfrage-Tool sind auf den Touchscreens und der Webseite ebenfalls Befragungen möglich. Dabei bleibt trotzdem noch Platz für externe Werbung, die zusätzliche Einnahmen generieren kann. Wir freuen uns sehr über den Zuspruch, den wir für unsere Produkte erhalten haben.

Auf der Messe teilten wir uns den Stand mit Tasko von Donau Data. Diese Kooperation erweist sich als sehr lohnenswert. Gemeinsam unterstützten wir das Startup-Unternehmen von Fabian Großklaus, der mit dem Aquaflow ebenfalls an unserem Stand vertreten war.

Unsere persönlichen Höhepunkte waren die vielversprechenden Gespräche, die wir mit diversen Kassensystem-Anbietern bezüglich Schnittstellen geführt haben und das große Interesse der Besucher. Wir bedanken uns für die tollen Tage und freuen uns auf eine aussichtsreiche Zukunft.  

2018-12-04T00:34:35+00:0012.11.2018|Kategorien: Story, Veranstaltung|Tags: , , , , , |
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung | Impressum Ok, verstanden