Wähler Tief- und Rohrleitungsbau

Wähler positioniert sich als attraktive Arbeitgeber-Marke (Employer Branding)

Haupt-Zielgruppe der neuen Webseite sind potenzielle Arbeitnehmer. Wertevermittlung des Arbeitgebers und Einbindung des Recruiting-Bereichs standen im Vordergrund.

Gesucht wurde eine freche Agentur mit neuen Ideen im Bereich Employer Branding. Unser Pitch konnte die Seier Gruppe überzeugen, mit uns zusammen zu arbeiten. In einem Employer-Branding-Workshop wurden die EVPs (Employer Value Proposition) schnell gefunden und gemeinsam bewertet. Die Grundlagen zur Arbeitgeber-Markenbildung bei Wähler sind durch die Seier Gruppe im Vorfeld ideal. Das traditionsreiche Familienunternehmen steht seit 100 Jahren für eine arbeitnehmerfreundliche Unternehmenspolitik.

Resultat des ersten Projektes ist die neue Wähler-Webseite mit virtuellen Rundgängen, die erlebbaren Einblick in die Arbeitswelt geben.